Auf Jobsuche?
Sende uns einfach Deine Initiativbewerbung
Die Verwaltung der eigenen IT-Infrastruktur geht mit einem hohen Zeitaufwand einher. Ob On Prem oder in der Cloud – wir übernehmen das Management, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unser Anspruch dabei: Individueller Service auf höchstem Qualitätsniveau.
Die Gründe für das Outsourcing wiederkehrender IT-Aufgaben sind vielfältig: Es steigert die Flexibilität, verbessert die Kosteneffizienz und kompensiert den Fachkräftemangel. Wir passen unsere Services individuell an Ihre Anforderungen an. Sei es, indem wir den Infrastrukturbetrieb komplett übernehmen oder modular bei einzelnen Tätigkeiten unterstützen – unabhängig von Ihrer Betriebsumgebung. Neben dem IT-Betrieb bieten wir Ihnen mit unserem Service Desk eine zentrale Anlaufstelle für Anwenderprobleme und Anfragen. Im Rahmen unseres Managed Client Services kümmern wir uns um die Verwaltung Ihrer Endgeräte.
Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Daher führen wir regelmäßige Tätigkeiten zur Aufrechterhaltung und Optimierung Ihrer technischen Systeme durch und überwachen sie kontinuierlich. Dazu gehört:
Unser Service Desk bietet schnellen und professionellen Techniksupport. Ihre Mitarbeiter können während der vereinbarten Servicezeiten Anfragen telefonisch, per E-Mail oder über unser Ticketsystem melden. Jede Anfrage wird prompt mit einem Ticket versehen, klassifiziert und priorisiert. Unser Ziel ist es, Störungen möglichst direkt am Telefon zu beheben, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu halten.
Der Service Desk ist zentrale Anlaufstelle für IT-Probleme oder Anfragen und spielt eine wichtige Rolle bei der effizienten Bewältigung von IT-Herausforderungen. Als Single Point of Contact sorgt unser Service Desk für die schnelle Lösung Ihrer Incidents und Requests.
Mit unserem vollautomatisierten Device Lifecycle Management können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir die komplette Verwaltung und Betreuung Ihrer IT-Geräte übernehmen.
Eine reibungslos funktionierende IT-Infrastruktur ist essenziell für den Geschäftsbetrieb. Deshalb bieten wir einen erstklassigen Rund-um-die-Uhr Support, der Ihnen jederzeit zur Seite steht, um technische Herausforderungen schnell und effizient zu bewältigen.
Sende uns einfach Deine Initiativbewerbung